Fahrsicherheitstraining - kürzere Probezeit?

4 Antworten

Hallo,

damit du deinem Kollegen möglichst viele Antworten präsentieren kannst auch von mit ein klares und eindeutiges NEIN.

Vorteile hat ein Fahrsicherheitstraining auf jeden Fall. Allerdings nicht in Bezug auf Probezeit oder die Fahrerlaubnis an sich. Das wäre auch der falsche Ansatz.

Vielmehr hast du persönlich davon etwas. Man lernt viel über sich als Fahrer, das Fahrzeug und wie es in bestimmten Situationen reagiert.

In Österreich ist das Fahrsicherheitstraining sogar verpflichtend vorgeschrieben.

Viele Grüße

Michael

nein die Probezeit wird nicht verkürzt jedoch empfehle ich trotzdem jedem die Teilname!

Ich mache es kurz: Gibt es nicht.