kann man Probezeit heute noch verkürzen?

2 Antworten

Geht nicht mehr. Das war kontraproduktiv und wurde abgeschafft. Gerade die mit dem Training fielen durch übermütige Fahrweise auf.

Es wird Dir aber angerechnet bei Deiner ersten eigenen Autoversicherung. Es gibt eine kostengünstigere Einstufung.

gameplaytv
Fragesteller

Top danke

Hallo gameplaytv

die Probezeitverkürzung wurde schon ca. 2009 abgeschafft weil es zu wenig Kursteilnehmer dafür gab.

die Nachfrage war zu gering, die Kurse waren durchgehend unterbelegt.