Fahrschule ging in Insolvenz, alles nochmal von vorne?

2 Antworten

Nein du musst die Stunden nicht nochmal neu machen. Lass dir deine geleisteten Stunden von der "alten" Fahrschule schriftlich bestätigen. Man kann ja auch einfach so die Fahrschule wechseln und da werden die vorherigen Stunden auch angerechnet.

ahafragen
Fragesteller

meine alte fahrschule gibt es nicht mehr. das gebäude ist komplett geräumt, die nummer gelöscht, keiner reagiert auf mails oder facebook.

Seit wann geht eine Fahrschule heutzutage pleite und verschwindet spurlos?

ahafragen
Fragesteller

Tja…Österreich halt