Fahrprüfung durchgefallen

2 Antworten

Also bei einer klassischen Rechts-Vor-Links-Situation gilt IMMER, egal wie die Geschwindkeitsbegrenzung der Straße ist, mit 20 km/h im 2. Gang BREMSBEREIT herantasten (-fahren) bis zu einer Sichtlinie (also bis du was einsehen kannst), wenn was kommt anhalten, ist ja logisch, und wenn nicht dann darfste wieder beschleunigen.

Warum willst du eine Erklärung?Du bist durchgefallen und musst das beim nächsten Mal besser machen.

ja aber um was besser zu machen muss man erst richtig wissen wie es auch besser geht xD

@johnkla

Er hat dir doch bestimm erklärt,was du falsch gemacht hast,oder nicht?Sonst frage noch mal den Fahrlehrer.Der saß doch neben dir.

@Joesch

hab bestanden !!!!!!!!!! bin glücklich haha

@Joesch

hab bestanden !!!!!!!!!! bin glücklich haha