Fahrerauskunft nach 10 Wochen zumutbar?

2 Antworten

10 Wochen liegt noch im Bearbeitungszeitraum und ist darum noch nicht verjährt.Wenn du nicht nachweisen kannst,dass ein anderer deinen Wagen zu diesem Zeitpunkt gefahren hat,bleibt es an dir hängen.
Da es nicht in Vergessenheit geraten ist,solltest du zahlen bevor es teurer wird.

10 Wochen Verzug.. sieh es mal umgekehrt, die haben Dir netterweise auch mal Zeit gelassen, um Dein Ticket zu bezahlen.

Jaaaa, und jetzt war das natürlich gar nicht da.. so viele Fahrer, man kann sich gar nciht erinnern.. und oder so..kennt man, sehr beliebte Vermeidungsmethode.