Fahren mit Weißweinsauce?

4 Antworten

Eigendlich muss man so eine Weinsose gut Köche. Lassen, wenn das getan wurde dann ist der Geschmack Zwangs da aber kein Alkohol mehr drin, aber wenn du sagst das sie Soße nicht durchgekocht also nichtbal zu lange gekocht wurde dann wurde ich da mal lieber noch warten,

mach dir mal darüber keine Gedanken, es sei denn du haust drei Liter Weißweinsauce weg.......:-) außerdem baut der Körper pro Stunde ca 0,15 Promille ab....... Aber mal so nebenbei...0,00 Promille solltest du beim Autofahren immer haben...und nicht wegen des Führerscheins. Wenn de mal ein Bierchen oder ein Gläschen Wein zum Essen trinkst ist das ok aber sich an die Promillegrenze trinken geht auf kurz oder lang sowieso schief....

Muscheln sollten immer gut durchgegart sein, sonst kriegst du womöglich ein anders Problem...

zur Frage: Nein

charmingwolf  14.01.2012, 20:53

Was heizt gut durchgegart? Wenn offen auch gar.

adavan  14.01.2012, 20:57
@charmingwolf

"Komm raus aus deiner Mupfel" .... :) LG

Alkohol verfliegt beim Kochen.L.G.