Fachabi Klausur Krank

1 Antwort

Es kann keine Klausur bewertet werden, die Du nicht geschrieben hast, es sei denn Du verweigerst die zu schreiben. Da du dann aber für diesen Tag ein ärztliches Attest hast, wäre deiner Lehrerin die Hände gebunden. Wichtig ist, dass du einen Schein vom Arzt hast.

CodeGauner
Fragesteller

haben den schein vom arzt bereits bei der schule eingereicht. STeht das irgendwo festgeschrieben, wie die Lehrerin sich bei solch einem Fall verhalten muss?

Stevie85  20.01.2015, 11:24
@CodeGauner

Gucke in die Schulordnung. Da werden krankheitsfälle sicherlich behandelt.