Facebook-Seite geklaut! Wie löschen lassen?

2 Antworten

Da Du die Originale hast, sollte es kein Problem sein Dich als Urheber und Seitenersteller zu kennzeichnen.

Schreib'  Facebook einen Brief und schau'  was kommt. Die können das ja sehen wer erster Admin (Hauptadmin) war und wer hinterher dazu ernannt wurde.

zander89
Fragesteller

Es gibt leider keine Möglichkeit einen Brief zu schreiben. An welche Adresse denn? Habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Die Schwierigkeit ist eben überhaupt Kontakt zu einem Fb.Mitarbeiter zu bekommen, der den Fall prüft...

RAWshooter  22.10.2015, 22:26

Naja, es gibt ja einen Support. Den erreichst Du sicher über's Web.

Mekde die Bilder auf den du zusehen bisst und gebe es als Grund an

zander89
Fragesteller

Die Melden-Funktion ist leider nicht hilfreich. In den meisten Fällen wird mir lediglich angeboten den Seitenbetreiber zu kontaktieren. Ich komme da nirgends hin wo ich einen Facebook-Mitarbeiter konkret über das Problem informieren kann...