Was passiert mit meinen versendeten Nachrichten wenn ich mein Facebook Konto lösche?

2 Antworten

Die Nachrichten, die du ihm verschickt hast, sind trotzdem noch leserlich für ihn, selbst wenn du ihn geblockt hast oder du dich gelöscht hast.

aber das heißt ja nicht dass er beweisen kann dass sie von mir sind oder?

Wenn er dann zB einen Screenshot macht wo nur "Facebook Nutzer" steht und mein Konto gelöscht ist, also nicht mehr zu finden ist, kann mir doch keiner was oder ??