Faber Renten-Lotto Seriös?

4 Antworten

hattest du denn bei faber renten lotto gespielt?

nein, also, was soll da seriös sein?

außerdem, kennst du eine ziehung, wo erst 4 gezogen werden und dann noch mal unter den 4?

gibt es auch nie, es wird einfach unter allen gezogen

die wollen dir was verkaufen, mehr ist da nicht

ruf an und gib dir den spass, solange du da nichts abschließt, was soll er dir können?

verarsche ihn halt ein wenig

https://www.youtube.com/watch?v=KuA9IcbZPdI

Denni362
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Das ist nur ein Lockangebot. Wenn du richtige Gewinnspiele suchst, dann google mal nach firstintermedia. Da gibt es zumindest kleinere Sachen zu gewinnen, aber ohne dafür Lose zu kaufen. Denn wenn ich schon Lotto spielen möchte, dann spiele ich direkt in der Lottoannahmestelle und nicht bei Faber.

Niemand hat etwas zu verschenken.

Limitiertes Testangebot oder ähnlihce das ist enifach nur eni Verkaufstrick.

Das ganze kannst du getrost ungeöffnet in den Mülleimer schmeissen.

Denni362
Fragesteller

Werde ich machen, danke für die Antwort!

Nein, die wollen am Telefon ein Mitspiel an einer oder mehreren Tippgemeinschaften verkaufen.

Die Einladung ist nur ein Lockmittel.

Ich habe jahrelang bei Faber mitgespielt und nichts nennenswertes gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung