Lottogewinn ....

19 Antworten

Also ich würde erst mal eine fette Weltreise machen, nur mit Business-Class fliegen, nur Hotels mit 5+x Sternen. Das würde vielleicht so an die 50.000 Kröten kosten.

Dann als nächstes würde ich meinen Omas und Eltern und Geschwistern jeweils vielleicht so 15.000€ schenken.

Vielleicht so an die 20 Riesen investiere ich in Aktien.

Als nächstes kommen noch kleinere Investitionen. Auf jeden Fall ein neuer Computer, dann mal eine originale Fender Stratocaster und einen E-Bass. Ach ja, eine 12-String-Gitarre wollte ich auch schon immer. Und eine Playstation 3 mit vielen Spielen! Das wären dann vielleicht so an die 4.000 - 5.000 €.

Ein bisschen was würde ich nun noch in die FDP investieren, die im Gegenzug gewährleistet, dass mein Geld sich steil vermehren wird!

Und den Rest lege ich eben auf diversen Konten in der Schweiz und in Deutschelande an.

Wenn ich dann mal Erwachsen bin, werden dadurch meine Autos(Porsche, Hummer, Bugatti - alles, was viel ausstößt), mein Studium, meine Villa am Malibu-Beach und meine Wohnung mit Super-Ausblick über Manhattan finanziert.

Falls am Ende noch etwas übrig ist, eröffne ich eine Firma und mein Einkommen bis zur Rente ist gesichert!

Dann bleibt bei diesem gut durchdachten Plan nur noch ein Problem: Ich spiele kein Lotto!

.

Mach was drauß,

Punkrocka!

♥ ich liebe Dich trotzdem oder gerade deswegen Punkär ♥

♥ ich liebe Dich trotzdem - oder gerade deswegen Punkär ♥

Wenn ich gewinnen würde, würde ich allen helfen von den ich weiß das es ihnen gut tut. Sie besser leben können. Ich sehe einen geldgewinn nicht als mein eigen an, Geld macht nicht glücklich, ich sage immer zu meinem Mann wir brauchen nur ein Haus und das schuldenfrei...Und eine knoblauchPresse.......Alles andere ist egal wir haben tolle kinder einen tollen Job und sind glücklich auch ohne Millionen.

Ich würde erstmal nichts sagen

das geld gut,sicher anlegen

mir etwas gönnen zb: einen kleinen Urlaub (ganz normaler urlaub , keinen überteuerten )

Und wenn ich die 1 mille hätte würde ich mir endlich ein größeres Familienauto zulegen und meinen alten verkaufen

meine Kinder würden für sich später auch was davon zurückgelegt bekommen

Tja und den rest den würde ich da lassen wo es ist damit ich für später ein gutes leben habe ^^

Ich spiele mit ein paar alten Freunden von mir immer Lotto,wenn ein fetter Jackpot angesagt ist. Wir planen im Gewinnfall unseren örtlichen Fussballverein(4.Liga) zu übernehmen um ihn gemeinsam in höherklassige Sphären(Zweite Bundesliga) zu führen!

 - (Lotto, Gewinn)

Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist höher als die so viel im Lotto zu gewinnen. Ich würde

mir da erst Gedanken drüber machen, wenn's passiert. Ja, ich verplane kein Geld, das ich nicht besitze. :)