Sind Verkäufer von Rubbellosen von der Lotterie ausgeschlossen?

3 Antworten

Das kommt darauf an was in den Mitspielbedingungen steht. Diese müsst ihr eingendlich im Kiosk haben bzw. stehen diese meist in auszügen auf der Rückseite des Loses.

Meistens sind die direkten Mitarbeiter ausgeschlossen, bei der Lottogesellschaft auch die angehörigen

Les dir selbst das kleingedruckte durch. du bist in diesem fall davon ausgeschlossen.