exmatrikulation wegen drei semester regel

3 Antworten

Hi,

deine Frage ist sehr speziell und ich würde dir deshalb raten, einen Spezialisten zu befragen. Beim AStA gibt es doch eine kostenlose Rechtsberatung. Geh doch einmal dorthin und frage nach. Leider arbeiten Verwaltungsgerichte sehr langsam. Evtl. könnte ein Rechtsanwalt in deinem Autrag einmal dort nachfragen und auf Beschleunigung drängen wegen deiner besonderen Situation. Ich wünsch dir alles Gute. BarbaraAndree

xkaan
Fragesteller

danke für deinen rat..ich war damals schon bei der asta und die meinten ich soll mir einen anwalt nehmen. die hatten keine rechtsberatung

Hi, das ist jetzt schon etwas länger her, aber ich würde gerne wissen, ob du mit der Klage erfolg hattest. Bin jetzt nämlich in der selben Situation.

Habt Ihr eine Rückmeldung erhalten? Ist es positiv verlaufen? Bin in der selben Situation und muss mir nun einen Anwalt suchen.