Exmatrikulationszeitpunkt für UniWechsel?

1 Antwort

Wenn Du Deine Hochschule zum Semesterende wechselst, gibst Du als Exmatrikulationsdatum den letzten Tag des alten Semesters an. Beispiel: Das Semester geht von 15. April bis 31. September. Das neue Semester fängt am 01.Oktober an, dann wäre Dein Exmatrikulationsdatum der 31. September. Und der 01. Oktober dann Dein Immatrikulationsdatum an der neuen Uni.

Quatsch, lol, der September hat nur 30 Tage. Aber Du weißt was ich meine.