Exfreund stalkt und bedroht mich - HILFE!

5 Antworten

Geh sofort zur Polizei. Die haben einen "Stalkingbeauftragten". Mit dem kannst du reden, wie du verfahren möchtest. Sammle alle Beweise (SMS, Zeugenaussagen), das ist notwendig, falls du Anzeige erstatten möchtest.

Was ist das denn für ein weichei der sich an Frauen vergreift kennst du denn nicht jemanden der sich denn mal zu Brust nimmt oder dir helfen würde,wenn nicht rate ich dir auch zur polizei zu gehen obwohl es doch jemanden geben muss der dir helfen kann...

Hallöchen,

Lass dich nicht einschüchtern, rede mit deinen Eltern drüber und geh SOFORT zur Polizei.

MIt solchen Menschen ist absolut nicht zu spaßen. Du kannst ihn anzeigen und zB eine Befugnis erwirken das er sich dir nicht mehr nähern darf. Verletzt er diese Auflage drohen ihm Gefängnis und Geldstrafen. Weiters kannst du ihn wegen Sachbeschädigung und Drohungen anzeigen.

lg und viel Glück, Nekomone

oh man , du arme! ich würd es erst einmal jemanden erzählen . Egal wem ob es die beste freundin , die oma oder sonst wer ist. aber mach es in denen ihrem zimmer , sonst bekommt er noch was mit. ich hab auh eine katze und würde niemals wollen das jemand ihr etwas tut.. deshalb versteh ich das , die katze würde ich erstmal verstceken vllt kannst du ja bei einer freundin unterkommen oderso. Oder geh heimlixh zur polizei so das du da mit einem fremden auto hinfährst und denen alles erzählst. Viel glück ..