Ex Freundin stalkt, wie können wir sie endlich loswerden?

12 Antworten

Hallo Leute, Danke für eure zahlreichen Tipps! Sie ist 24 Jahre alt und extrem unreif! Zu Zauberelfe2012: Wir haben so oft versucht vernünftig mit ihr zu reden, es bringt nichts! Sie fährt sofort ihre aggressive Schiene, Zitat von ihr: Ich werde ihm die Hölle auf Erden bereiten "oder" er wird den nächsten Tag nicht mehr erleben! Wir sind schon so verzweifelt das wir Hilfe bei Freunden und Familie gesucht haben! Sie haben versucht mit ihr zu sprechen aber mittlerweile wissen sie auch nicht weiter, denn es bringt nichts! Und wenn wir jetzt eine einstweilige Verfügung beantragen...was soll daran abartig sein? Wir möchten einfach nur in Ruhe gelassen werden, mehr nicht! Sie hat damals viel Mist gemacht als sie noch mit ihm zusammen war, die Affäre hatte das Fass zum überlaufen gebracht! Jetzt kommt sie damit nicht zurecht und dreht völlig am Rad!

Da wird wohl nur eine einstweilige Verfügung helfen, wenn sie es so extrem treibt, wird sie ja auch durch vernünftiges Reden nicht zur Einsicht kommen.

Einen Stalker zur Vernunft zu bringen ist praktisch unmöglich, mit vernünftigen Argumenten wirst du bei dieser Person nichts erreichen, ich sehe auch nur den Weg einer Anzeige. Hier noch ein paar Tipps: http://www.psychotipps.com/Stalking.html

solch eine polizeiliche anzeige wirkt oft wunder .tip ihr könnte das ja frech in die tageszeitung setzen,so wird sie gleichzeitig bloßgestellt ....

hallo "greeneyes" ich kann euch beiden sehr, sehr gut verstehen. Und mal eins vorweg, ihr seid opfer einer "STALKERIN" und dagegen müßt ihr euch umgehend wehren, sonst wird es noch schlimmer (glaubste nicht, warte mal ab was da noch alles kommen kann)

wenn ihr wirklich ruhe vor ihr haben wollt, wenn ihr wirklich weiteren schaden (konto) abwenden wollt, dann müsst ihr euch wehren. und zwar sofort.

dazu möchte ich euch ein paar tipps geben:

1.

  legt sofort ein tagebuch an wo ihr ALLES aufschreibt was aus ihrer richtung kommt, mit uhrzeit, datum, zeugen usw.

2.

  sofort einen strafantrag bei der polizei stellen gegen dies "DAME" und zwar nach §238 StGB (Nachstellung) und nach dem GewSchG (Gewaltschutzgesetz).

3.

  einen strafantrag stellen wegen versuchtem vermögensschaden (Konto), und wegen versuchter geldunterschlagung, ausspionieren von onlinedaten, verletzung des datenschutzes sowie urkundenfälschung (sie wird ja auf dem konto wo sie nichts zu suchen hat, keine blümchen malen wollen, oder. also was wollte sie auf dem konto wenn nicht geld unterschlagen oder falsch, zu eurem schaden, überweisen)

4.

  umgehend zu eurem zuständigen AG (Amtsgericht) gehen und eine EV (Einnstweillige Verfügung) gegen sie beantragen. DRINGEND!!!!!

5.

  alle SMS dokumentieren (Datum, Uhrzeit, Inhalte). alle anrufe dokumentieren. alle kontaktversuche, welcher art auch immer dokumentieren und wenn es geht von zeugen protokolieren und unterschreiben lassen.

6.

  erzählt allen davon, das sich diese "DAME" mit lügen und betrügen in euer leben einmischt (nichts hasst ein stalker so sehr wie die öffentlichkeit)

7.

  jegelichen kontakt, welcher art auch immer, ist ab sofort untersagt. denn das will sie nur, das letzte treffen, die letzte aussprachen, usw usw........

wenn ihr ihr keinen polizeilichen und gerichtlichen einhalt gebietet, geht es immer weiter, und es wird schlimmer, glaubt es mir.

meine stalkerin hörte (vorerst) erst auf, als das gericht ihr in der vierten verhandlung androhte sie in haft zu nehmen. zuvor hat sie ihre arbeit versenkt (weil sie mir tagelang hinterher spioniert hat), dann hat ihr mann sie raus geworfen (weil er es erst sehr spät geschnallt hat), und nun muss sie sogar ihre etw verkaufen, weil sie die RA kosten nicht mehr bezahlen konnte. sie hat sage und schreibe 7 RA verschliessen (alle haben irgend wann ihr mandat nieder gelegt, weil sie ihr lügerei vor gericht nicht mehr haben konnte) sie hat letzlich sogar zeugenaussagen gefälscht um das gericht zu beeinflussen (alles aufgeflogen) sie hat gott und die welt in bewegung gestzt um mir die hölle heiß zu machen. und für alle die da schreiben man sollte doch mit einnander reden oder seine ex zeigt man doch bei der polizei nicht (Die Gesellschaft sollte sich so langsam schämen) der weiß nicht wovon er redet oder er/sie hat überhaupt keine ahnung und sollte am besten den mund halten............. ist so!!!!1

ich bin selbst opfer einer stalkerin geworden und weiß wovon ich spreche! ich habe zwei jahre lang die hölle durch gemacht.............!

wehrt euch, sonst habt ihr die hölle auf erden. solche menschen hören nicht von alleine auf. das sind psychopaten und ergomanen

mfg myfinder

greeneyes
Fragesteller

Hallo myfinder,

vielen lieben Dank für deine Hilfe, wir wußten gar nicht das man doch so einiges machen kann um ihr Einhalt zu gebieten! Bis jetzt wußten wir nur das wir eine Einstweilige Verfügung beantragen und Anzeigen erstatten können! Unsere Stalkerin ist wirklich mehr als krank, sie behauptet sogar, das sie noch mit meinem Freund in einer Beziehung lebt! Was soll man dazu noch sagen...mittlerweile macht sie ja auch Telefonterror bei meinen Schwiegereltern! Dann ist sie auch noch so oberdreist, ruft meinen Freund an und fragt ob sie sich mal sein Auto ausborgen könnte...! Das sind so viele Sachen ich könnte noch ewig schreiben, was sie sich alles leistet und geleistet hat! Das schlimme ist auch das sie nur ein paar Straßen weiter wohnt und man ihr zwangsläufig immer wieder begegnet, über einen Umzug haben wir auch schon nachgedacht, allerdings müßten wir dann unsere Stadt komplett verlassen, hier kennt quasi jeder jeden und ein Umzug innerhalb unserer Stadt wäre darum nicht möglich! Familie und Freunde wissen alle bescheid, sind aber mit ihrem Latein auch am Ende was diese Frau betrifft! Dazu kommt, das die Mutter und der Bruder unserer Stalkerin genau das gleiche mit uns machen, allerdings überwiegend übers Internet. Sie legen sich Profile an (männliche) und schreiben mich mit anzüglichen, eindeutigen Nachrichten an! Mein Schwiegervater hat sie dann angerufen und gesagt das er rechtliche Schritte einleiten wird und zack...waren aufeinmal alle Profile gelöscht...! Das ist alles einfach nicht mehr zum aushalten, sie und ihre Familie sollen uns einfach nur in Ruhe lassen, aber scheinbar können sie nicht akzeptieren das mein Freund jetzt glücklich ist mit mir!