Wurde Bedroht, Beleidigt Über Ebay... Polizei?

6 Antworten

Du hättest das einfach ignorieren sollen.

dann selbst noch beleidigend zu werden war nicht die schlauste Idee.wart ab ob was kommt ( Was ich nicht denke) und sieh dann weiter. Die Dame jetzt zu verpfeifen weil sie hartz IV hat und dinge verkauft ist unnötig und vor allem kindisch denn damit provozierst du sie umso mehr.

Die ist wie im Gesetzbuch steht mediale Gewalt und auch eine Drohung das heißt du könntest den Anzeigen oder zuhause bleiben und die gleiche Frage nicht mehr stellen.

Wie alt bist du.

Die Polizei ist für wichtige Sachen da und du übertreibst dezent.

Wenn du beleidigende e-Mails von ebayer erhälst, kannst diese ebay melden.

Wir Hatten Ebay Informiert

und was ist passiert? die müssten eigentlich gesperrt werden !