Wurde Bedroht, Beleidigt Über Ebay... Polizei?

5 Antworten

Du hättest das einfach ignorieren sollen.

dann selbst noch beleidigend zu werden war nicht die schlauste Idee.wart ab ob was kommt ( Was ich nicht denke) und sieh dann weiter. Die Dame jetzt zu verpfeifen weil sie hartz IV hat und dinge verkauft ist unnötig und vor allem kindisch denn damit provozierst du sie umso mehr.

Wenn du beleidigende e-Mails von ebayer erhälst, kannst diese ebay melden.

Wir Hatten Ebay Informiert

und was ist passiert? die müssten eigentlich gesperrt werden !

Die ist wie im Gesetzbuch steht mediale Gewalt und auch eine Drohung das heißt du könntest den Anzeigen oder zuhause bleiben und die gleiche Frage nicht mehr stellen.

Egal wie die Person sich verhalten hat, zur Polizei wegen einem Chat zu rennen ist sowas von feige und zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein!

Einfach ignorieren und oder blockieren.

Wie kann man einen Menschen anzeigen den man persönlich nie getroffen hat, nur weil man zu dumm ist sowas gekonnt zu überlesen..

Und dann noch jemanden anzeigen der von Hartz4 lebt (/leben muss). Ich verstehe sowas überhaupt nicht ..

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach komplett falsch reagiert.

Scheinbar hast Du hier wohl alles falsch gelesen. Die hat MIT SCHLÄGERN Gedroht, ich solle aufpassen, was ich sage. Sie hat meine Adresse (Ob das Stimmt?) Wie auch geschrieben, bin ich nicht die einzige.

Ich finde deine Antwort ehrlich gesagt total Bescheuert und So was kann man sich sparen.

Woher willst Du denn wissen, das die Person von Hartz 4 Leben muss? Man, man, man, man. Hast Du eine Ahnung. Nicht.

Was möchtest Du wissen?