Exc 500 offen Versichern und legal?

3 Antworten

die hat 12 PS ab Werk und iset nur so zulassungsfähig.

Kannst natürlich das Teil im Luftfilterkasten entfernen da hat die mehr leistung (ist noch an zwei anderen Stellen gedrosselt).

Nur eine legale offene Verson ist nicht möglich. KAnnst es natürlichl mit einer Einzelabnahme versuchen, dazu brauchst du 3 dickte Ordner mit Abgas-Gutachten, viel Spass.

Neh hat noch keiner erreicht.

Das ist mit offener Leistung nicht möglich, du wirst die so auch nicht legal Versichern können, wenn du die offene Leistung angibst.

Aber klar, die Drosseln kannst du entfernen...

Du kannst sie nicht mit offener Leistung versichern, da sie so nie zugelassen werden würde.