Ex verlangt Geld für Übernachtung und Essen. Ist das in Ordnung?

7 Antworten

Verlangen kann er es wohl, ob das allerdings ein rechtliches (sprich: vertragliches) Standbein hat, ist eine andere Sache. Ich schätze, seine Chancen sind gering bis null.

Nein auf keinem Fall ! Er hat sie Freiwillig mit ins Haus genommen, daher hat er kein recht dazu

Fordern darf er viel. Die Aussichten auf Erfolg dürften gegen Null gehen.

Nein natürlich nicht! Das hat er doch auch freiwillog bezahlt!

das ist ja eine fiese masche - kann er das denn beweisen ?