Ex lügt und bringt mich vor Gericht?

3 Antworten

ja und was beantragt sie bei gericht? was will sie denn noch, wenn du doch angeblich jedes mal die termine sausen lässt?

die kosten trägst du egal was rauskommt. da kannst du nix weiter minimieren oder nachweisen. beantrage mit deinem anwalt klageabweisung und wenn du magst das die kids zu dir kommen.

Alles aufheben, jeglichen Minie Nachweis, ich kenn den Fall schon bei mir und musste dann nur mehr ne Anteile bezahlen, weil ich nicht alles beweisen konnte.
Aber gewonnen hat se nicht.
Wenn sie verliert fallen alle Kosten auf sie zurück.

In solchen Fällen einen Anwalt einschalten. Mit diesem muss man dann die Verteidigungsstrategie besprechen. Lass dich auf jeden Fall nicht einschüchtern. Wenn du nachweisen kannst, dass er lügt und du den Prozess gewinnst musst du die Gerichtskosten nicht zahlen. Sichere die Beweise, mache Schreenshots von den Nachrichten und sichere dein Handy auf Festplatten.

Viel Glück!