Eure Meinung zu "Beyond Scared Straight"?

2 Antworten

An sich keine schlechte Idee. Nicht selten bringen nur die drastischen Maßnahmen die Jugendlichen „Großmäuler“ zum schweigen, die zuvor noch dachten Hulk zu sein. In Deutschland wäre das sicher schon rein aus finanziellen Gründen nicht möglich

so etwas ähnliches gibts auch in deutschland. jugendliche können zu arrest verurteilt werden für einige tage und gehen für ein wochenende oder mehrere wochenenden in in den jugendknast.