Etiketten vom T-shirt entfernen?

3 Antworten

Man darf sicher nicht bei allen T- Shirts das Etikett ändern. Es kommt auf die Marken an. Zudem sollten bestimmte Pflichtangaben auf das neue Etikett gedruckt werden.

Also in dem Laden wo ich ab und an T-Shirts bedrucken lasse ist in jedem T-Shirt, das man da kaufen kann, auf dem Ettiket der Name des Ladens zu finden.

Ich nehme also an, dass das legitim ist. Was du ganz sicher nicht machen darfst ist ein Etikett einnähen zu lassen auf dem ein anderer T-Shirt Hersteller Name steht. Also aus no-name einfach mal "nike" zu machen ist nicht legal. Du wirst auch kein Etikett einnähen dürfen, dass behauptet, dass du dieses T-Shirt hergestellt hast.

Wenn es dein eigenes Etikett ist, dann ja. Du darfst nur nicht irgendwelche T-Shirts kaufen und dann Ralph Lauren Etiketten einnähen.