Erster Arbeitstag und schon Fehler gemacht?

4 Antworten

Das sind schon ein paar ziemlich grobe Schnitzer.

hellfreezer  02.08.2017, 19:37

Hierzu kann ich nur sagen: Unüberlegtes, inkorrektes, unnötiges und kindische Antwort! Gruß M*

Es ist schon einmal gut dass dir die Fehler bewusst werden. Handle zukünftig gemäß dem Schema:
Erst denken-dann handeln.
Somit sollte weniger schief gehen.

Ansonsten gehören Fehler beim Lernen dazu!
Mein erster Chef sagte damals zu mir:
"Es ist nicht schlimm wenn man einen Fehler macht. Blöd wird es nur wenn einem der selben Fehler nochmals passiert...das zeigt nämlich dass man daraus nichts gelernt hat!"

Gruß M*

Du musst mehr aufpassen.

Du bist in der Ausbildung und wirst noch mehr negative Eindrücke hinterlassen.

 Das ist völlig normal !

Konzentriere Dich und kontrolliere Dich selbst. Das wird schon!