Erstattung vom Finanzamt

4 Antworten

da muß ja mal geld zur finanzkasse gekommen sein,da war dann etwas zuviel und wurde zunächst verwahrt ( einbehalten) und dann kam mal eine aufrechnung in der post. think about.

vielen Dank.

ich nehm alles zurück. - Nichts Betrug - auch keine Verwarnung - sondern : Verwahrung - Verwahrbuchhaltung

Es ist eine Erstattung von der Finanzkasse aus der Verwahrung. das heißt es existiert keine Steuerart. Evlt. konnte Geld was du gezahlt hast nicht zugeordnet werdeen. z.B. Geld gezahlt, obwohl du eine Erstattung bekommst.

vielen Dank. Deine Antwort hat mir auf die Sprünge geholfen.

Wende dich bitte an deine Zuständiges Finanzamt, und geb ihnen einen Kopie von dem Kontoauszug. Das klingt nach Betrug.

ich nehm alles zurück. - Nichts Betrug - auch keine Verwarnung - sondern : Verwahrung - Verwahrbuchhaltung

Es ist eine Erstattung von der Finanzkasse aus der Verwahrung. das heißt es existiert keine Steuerart. Evlt. konnte Geld was du gezahlt hast nicht zugeordnet werdeen. z.B. Geld gezahlt, obwohl du eine Erstattung bekommst.

"...Kann mir jemand helfen?..."

Jau! Das Finanzamt - anrufen und nachfragen... ;P