Erpressung bei Omegle?

1 Antwort

Ist doch vollkommen egal. Dann veröffentlicht er es eben irgendwo oder auch nicht. Wo ist das Problem? Du warst doch bereit, einen gewissen Körperteil Fremden zu zeigen. Warum nun plötzlich nicht mehr? Vielleicht bekommst Du ja doch noch die erwünschten Einblicke? Zwar nicht von den vermeintlichen Mädels, sondern von irgendwelchen anderen "Zeigefreudigen"?

ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Unsinn gebaut hab

Dann gehe offensiv damit um und lache darüber. Dann lacht auch niemand über Dich, sondern bestenfalls mit Dir. In Deinem Alter haben wir alle irgendwelchen Unsinn gemacht und jeden Morgen werden Abertausende wach, die es auch tun. Schon übermorgen interessiert sich niemand mehr dafür.