Erledigung der Kehrwoche durch meine Unterschrift bestätigen?

3 Antworten

Ich habe gerade auf einer Seite eines Anwalts gelesen, dass er keine Rechtsgrundlage kennt.

Wichtig ist, das man die Kehrwoche macht.

Außerdem kann es sein, das man die Kehrwoche gemacht hat, aber die Unterschrift vergessen hat und dann?

Ich finde es übertrieben so etwas zu verlangen und wenn würde ich einfach nur einen Haken machen.   :-)

Beppo25
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Da könntest Du auch hingehen und bestätigen, dass Du Kehrwoche gemacht hast, obwohl Du nicht gekehrt hast. Umgekehrt müßte es sein. Jemand kontrolliert nach getaner Arbeit und bestätigt Dir, dass Du es ordentlich gemacht hast.

Ziemlicher Unsinn, was der Vermieter will.

Beppo25
Fragesteller

Gute Idee. Ich lass meinen Vermieter Unterschreiben nach der Arbeit. Danke.

Das musst Du natürlich nicht.