Erlaubt den ganzen Tag einen ball gegen die wand zu werfen? (reihenhaus)

7 Antworten

ein 13 jähriger junge der NICHT den ganzen tag zockt und ihr regt euch auf? :D das ist das problem an unserer gesellschaft. lieber aufregen, und statt ihn darauf anzusprechen im geheimen rat suchen und am besten gleich mit dem anwalt ankommen. du könntest ihm auch draußen einen korb aufstellen oder mit seinen eltern reden, dass die ihn so einen kleinen korb zum rumtragen kaufen (da gibts auch gute). statt aufregen versuchen eine bessere lösung für ALLE finden ist immer das beste :) das nennt man meistens auch gute Tat

Sunshining3000
Fragesteller

Hä ist doch mir egal wie sich dieses Kind beschäftigt. Die Eltern sollen doch lieber mal nach ihrem Kind schauen.. meine hätten mich auch gefragt ob ich gestört bin wenn ich die ganze zeit n ball an die wand werfe... da soll er lieber zocken oder in Sportverein gehen und dort Basketball spielen. ich bin auch nur 2 jahre älter und werf nicht den ganzen tag meinen Handball an die wand

diesen Kerl solltest Du mal gehörig die Meinung sagen !

wenn er auf Dich keine Rücksicht nimmt, hetzt dem die Polizei auf den Hals oder das Beste :

zieh aus der Bude aus. Ich fühle mit Dir, denn meine Nachbarn sind auch solche Asis, für die ich alle nur Hass und Verachtung übrig habe

Das darf man natürlich nicht machen, solltest mal mit den Nachbarn reden

Sunshining3000
Fragesteller

Oke gut danke:)´. Ich glaube ich werde gleich mal rüber gehen und mal was sagen;)

Wenn da ein Basketballkorb angebracht ist, wird er natürlich zum Körbewerfen verwendet. Dazu ist er ja da. Wenn er abmontiert wäre, wäre Ruhr.

1qayxqayx  24.01.2015, 12:22

... wäre RUHE (Schreibfehler) :-)

Sunshining3000
Fragesteller
@1qayxqayx

ja darf ich mich da beschweren?

1qayxqayx  24.01.2015, 12:48
@Sunshining3000

Ich würde mir überlegen, ob es sich lohnen würde, mit meinen Nachbarn zerstritten zu sein. Evt. ist es dem jungen Körbewerfer bald langweilig und er entdeckt seine Leidenschaft zum Schachspielen. :-)

Rede doch erst mal mit ihm. Meistens langt das schon und vermeidet Streit.

Sunshining3000
Fragesteller

Diese Nachbarn sind halt.... naja... ein wenig anders und speziell xD

DrBob1  24.01.2015, 12:18
@Sunshining3000

Verstehe ;-)

Versuche es trotzdem, als erste Eskalationsstufe

Sunshining3000
Fragesteller
@DrBob1

oke...