Erlaubt den ganzen Tag einen ball gegen die wand zu werfen? (reihenhaus)

5 Antworten

diesen Kerl solltest Du mal gehörig die Meinung sagen !

wenn er auf Dich keine Rücksicht nimmt, hetzt dem die Polizei auf den Hals oder das Beste :

zieh aus der Bude aus. Ich fühle mit Dir, denn meine Nachbarn sind auch solche Asis, für die ich alle nur Hass und Verachtung übrig habe

Wenn da ein Basketballkorb angebracht ist, wird er natürlich zum Körbewerfen verwendet. Dazu ist er ja da. Wenn er abmontiert wäre, wäre Ruhr.

... wäre RUHE (Schreibfehler) :-)

@1qayxqayx

ja darf ich mich da beschweren?

@Sunshining3000

Ich würde mir überlegen, ob es sich lohnen würde, mit meinen Nachbarn zerstritten zu sein. Evt. ist es dem jungen Körbewerfer bald langweilig und er entdeckt seine Leidenschaft zum Schachspielen. :-)

Das darf man natürlich nicht machen, solltest mal mit den Nachbarn reden

Oke gut danke:)´. Ich glaube ich werde gleich mal rüber gehen und mal was sagen;)

Frag mal ob er das vielleicht wo ander machen kann

Rede doch erst mal mit ihm. Meistens langt das schon und vermeidet Streit.

Diese Nachbarn sind halt.... naja... ein wenig anders und speziell xD

@Sunshining3000

Verstehe ;-)

Versuche es trotzdem, als erste Eskalationsstufe

@DrBob1

oke...

Was möchtest Du wissen?