asgoodasnew Zustand "neu"?

valli7411  15.07.2021, 18:54

Hey, mir geht es gerade genauso wie dir. Kannst du mir inzwischen selbst einen Erfahrungsbericht zu deren Neuware geben?

LG

Taschengeist
Fragesteller

Ja, bei mir war tatsächlich alles top

2 Antworten

Mache Dich doch nicht verrückt. Letzten Endes hast Du 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe wiederum viele positive Bewertungen gelesen.

https://www.ekomi.de/bewertungen-asgoodasnewcom.html

Taschengeist
Fragesteller

Danke für den Kommentar, du hattest recht, ich habe mich zu unrecht verrückt gemacht! Mein Handy kam in eingeschweißter Originalverpackung und ist demnach auch im sehr sehr guten Zustand.

Ich kann nur sagen, dass ich von denen eine Kamera, "gebraucht wie neu" gekauft habe, die zwar schon ziemlich gebraucht war (ca. 20.000 Auslösungen), aber nach inzwischen ca. 2 Jahren immer noch sehr gut funtkioniert. Kameras dieser Art sind auf ca. 100.000 Auslösungen ausgelegt, einige halten auch deutlich länger.

Wenn du sowieso gebrauchte Handys verwendest, würde ich mir keine Sorgen machen. Du weißt auch bei einem neuen Handy nicht, wie lange es nach der Garantie noch hält. Du darfst aber erwarten, das zu bekommen, was du gekauft hast, also genau das gekaufte Modell. Wenn nicht, kannst du das reklamieren!

Taschengeist
Fragesteller

Danke für den Kommentar, ich kann entwarnung geben. Das Handy kam in eingeschweißter Originalverpackung und ist im tadellosen Zustand. Ich hätte mich nicht so verrückt machen brauchen!