Erfahrungen mit Lands End

17 Antworten

Hallo, ich habe schlechte Erfahrungen mit Lands' end. Dunkle T-Shirst und Polos verfärben sich sehr schnell. Positiv ist zu bemerken, dass die Kleidungsstücke in Form bleiben. Außerdem kann man sich nicht auf die Verfügbarkeit verlassen, man bestellt ( online verfügbar) bekommt keine Antwort und bei einer Reklamation nach 3 Wochen nur ein Bedauern, dass Artikel ausverkauft sind. Da ich bei meiner letzten Bestellung zu reduzierten Preisen bestellt habe, erscheint mir, dass Kunden, die später zum Normalpreis bestellt haben, bedient werden. Sonderangebote bei Lands' End scheinen nur ein Lockmittel zu sein. Sini

Ich habe 22 Jahre bei Lands End bestellt, zuletzt nicht nur privat, sondern auch bei LEBO für meine Mitarbeiter. Da ich die Garantie ernst genommen habe und privat (nicht dienstlich) auch Ware zurückgeschickt habe, wurde ich trotz Online-Bestellbestätigung nicht beliefert und auf dreimalige Nachfrage wurde mir telefonisch (nicht schriftlich) mitgeteilt, daß die Geschäftsbeziehung auf beiden Kundennummern mit mir beendet werde wegen meiner "Retourenhistorie". Auf meine Nachfrage, warum mir das nicht schriftlich mitgeteilt werde, antwortete man mir, das mache man immer so. Nicht jede Ware hält lange, hergestellt wird in Billiglohnländern, ich bin inzwischen froh, daß die Firma ihr "wahres Gesicht" gezeigt hat.

ich finde das Impressum und die AGB wenig informativ zudem wunderts mich das sie die AGB da SBC nennen. .... also auf "lebenslang" würde ich da nicht pochen.

Habe gerade negative Erfahrungen mit dem Online-Shop gemacht.

Lands End stiehlt sich aus der Verantwortung , unsere Bestellung wurde erst nach Vorkasse zusammen gestellt und da fehlten schon ein paar Artikel. Der Kaufvertrag ist mit der Bestellbestätigung aber gültig.

Lands End ist im Grunde genommen unseriös und das habe ich denen auch mitgeteilt:

Nie wieder!

Habe gerade in Jura-Foren geforscht und da wird größtenteils transportiert dass die Bestellbestätigung keine Annahme darstellt seitens des Verkäufers.

Also Vorsicht bei Online - Bestellungen

diese firma vertickt ganz offen "made in china". die qualität ist minderwertig. die herstellung erfolgt in billiglohnherstellung. die arbeiter haben keinen arbeitsschutz, arbeiten in langen endlosschichten und erhalten hungerlöhne. die ware wird hier überteuert als qualitätsware in den europäischen markt gebracht. auch america wird von china ware überschwemmt. die lebenslange garantie ist ein ausgefuchstes marketingkonzept, das über die minderwertige qualität hinwegtäuschen soll. keinen warenhandel aus billiglohnländern unterstützen!