Wer hat Erfahrungen mit Polenbölleronlineshops?

5 Antworten

Der Zoll fordert dich auf das Paket abzuholen, wenn du das behalten möchtest (musst dann vor denen öffnen) oder du kannst ihnen auch sagen dass du das Paket nicht entgegen nehmen möchtest & sie schicken es dann zurück. Ob du dein Geld dann allerdings vom Onlineshop wieder bekommst, ist ne andere Frage.

Echt? Also wenn ich dann sage das ich das Paket nicht entgegen nehmen möchte schicken sie es zurück und ich bekomme keine Anzeige oder eine Geldstrafe? Mir geht's nur dadrum das wenn sie mein Paket kriegen das ich dann keine Geldstrafe oder eine Anzeige bekomme.

Nein das aufjedenfall nicht. Bei mir war das dasselbe, weil ich mir aus China gefälschte Leandro Lopes bestellt habe & die kamen nicht über den Zoll. Dann kam das Schreiben und ich habe die Annahme verweigert & sie haben es dann zurückgeschickt. Das Geld wurde mir vom Onlineshop auch zum Glück rückerstattet.

@Kosovo24

Ok, super. Ich bedanke mich für deine hilfreiche Antwort. Hast mir echt weitergeholfen.

Die frage ist zwar alt, aber man muss bei Ländern in der EU NICHT ZUM ZOLL. Es könnte höchstens passieren, das bei dir der Zoll klingelt. Bitte versuch nachzudenken!

Finger Weg von illegalem Feuerwerk !! Es sind ja wohl mehr als genug Unfälle passiert damit. Kauf dir einfach legales in Deutschland zugelassenes Feuerwerk mit BAM Prüfung. Alles andere kann lebensgefährlich sein !!

Moin. Ich habe mehrmals bei pyrogate bestellt und nie Probleme gehabt.

Zum Thema Finger weg von Polenböller:

Polenböller ist ehr der Überbegriff für Feuerwerk das in Deutschland nicht zugelassen ist.

1. Der Shop hat seinen Sitz nicht in Polen

2. Die Ware dort kommt größtenteils aus Ländern wie Italien und China.

Man sollte aber all diese Dinge dort niemals aus der Hand zünden!!

pyrotechnik ist kein verbrechen!

emotionen respektieren - pyrotechnik legalisieren

Pyrogate liefern nicht