Kreditantrag ist genehmigt?

4 Antworten

Nein, das heißt das, was da steht. Der Kreditvertrag wurde nur weitergeleitet. Die Genehmigung steht noch aus.

Der Antrag wurde genehmigt. Nicht der Kredit selbst.

Ja definitiv. Die nächste Nachricht kommt, wenn das Geld auf dem Konto ist, dass es da nicht sinnlos rumliegt.

Das heißt es definitiv nicht.

Hi

Hast du schon solche SMS erhalten? .... oder warum bist du so sicher?:-)

@Petike81

nein, hab ich selbst nicht. Aber eine Auszahlungsstelle ist in einer Bank (ich habe Bekannte da) getrennt von der Stelle, die Genehmigt. Und wenn es bei der Auszahlung liegt, dann ist die Genehmigung schon durch. Ausser natürlich wir reden gar nicht von einer Bank sondern von irgendwas seltsamem...

So würde ich das verstehen.