Schon mal so eine Mail erhalten?

3 Antworten

Hallo Ferro, ist das in Verbindung mit Ihrer vorherigen Frage?
Hier sendet nun der Vermittler (MD) die Unterlagen an die Bank, an das Auszahlungsteam. Im Normalfall passt ja alles. Doch ein Ratenkredit muss durch die Bank geprüft und angenommen werden.
Der Vermittler (MD) ist meines Wissens KEINE Bank, sondern ein reiner Vermittler.
Ihre Emailantwort wo Sie posten ist eine Standardantwort.
Das bedeutet, Sie müssen einfach noch warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FERRO
Fragesteller

Richtig. Aber die mail kam nachdem ich halt den Vertrag der mir vorgelegt wurde unterschrieben habe :)

Wir sind nicht die Bank und können auch nicht Hellsehen!

Ehm, ich glaube der Kundenserve von??? waere da eine bessere Anlaufstelle fuer deine Fragen.