Niemals wieder! Ich habe 2010 eine Abmahnung von Waldorf und Frommer bekommen. Habe mich aus lauter Verzweiflung an Werdemann von Rüden gewannt und habe gesagt dass ich das nicht war. Ich bekam eine Strafe von 880,€ die ich nicht bereit war zu zahlen! Mir wurde beim ersten Telefonat mit Werdemann gesagt, dass Sie immer 98% aller Fälle ohne Kosten rausschlagen! Immer wieder bakam ich weiter Zahlungsaufforderungen, wurde des öfteren mit Frau .... angesprochen (ich bin ein Herr!) wurde oft am Telefon falsch beraten, wie z.B einmal ein Herr gesagt hat, dass so ein Verfahren nach drei Jahren verjährt ist (in meinem Fall 31.12.2013!) im Januar 2014 bekam ich wieder ein Neue Kostenabrechnung und ich rief erneut bei Werdemann von Rüden an und dort wurde mir gesagt, dass hier kein männlicher Mitarbeiter arbeitet und diese Information falsch war. Mittlerweile haben wir Ende 2014 und ich musste insgesamt knapp 3.000€ bezahlen! Ich werde das Ganze nun von einem Anderen Anwalt prüfen lassen!

Also ich könnte dazu schon was sagen.

Die Anwaltskanzlei sind insgesamt schon sehr sehr nette Leute, mit denen ich selbst auch Kontakt habe. Die Rechtsanwälte kommen einen, bei wirtschaftlichen Problemen sehr entgegen.

Also, DICKES Plus

Definitiv meine Empfehlung, haben Erfahrung in Politik-Fällen, Abmahnungen und mit dem Diesel-Skandal.

Auf Maps und Anwalt.de nur gute Bewertung.

Haben mir persönlich selber mal geholfen bei einer Abmahnung wegen Filesharing und jetzt werden ich demnächst auch wegen meinem Diesel-Klagen.

Hier ist die Homepage

Such Dir lieber da einen aus: http://www.abmahnwahn-dreipage.de/Anwalt.html

Den Herrn von Rüden kenne ich nicht und kann ihn dementsprechend auch nicht einschätzen.

Finetti13
Fragesteller

ok werde mir mal einen raussuchen!

http://www.gutefrage.net/frage/illegaler-dowload-musik#answer32123717 was sagst du dazu?

outfreyn  22.12.2011, 14:23
@Finetti13

Ich habe Dir dort geantwortet.

Dazu findest Du auch Infos auf der von mir verlinkten Seite. Im Moment brauchst Du noch keinen Anwalt - modifizierte Unterlassungserklärung abgeben und abwarten - nicht zahlen.