Abmahnung auch für xnxx?

5 Antworten

Es ist immer noch nicht hundert-prozentig geklärt wie das ganze passiert ist, höchstwahrscheinlich ebenfalls auf einem illegalen Weg über eine Weiterleitung. Ebenso ist Streaming immer noch eine Grau-Zone und nicht illegal. Es wurde getönt, dass sie das in anderen Portalen auch machen möchten. So weiß man nicht in welchem, die andere Frage ist aber auch, wie sie an die IPs ran kommen wollen. Auf legalem Wege wird kein Anbieter die rausgeben. Heißt, von deren Seite aus ebenfalls illegal abgelaufen und wenn man sich dagegen wehrt wird das keinen Bestand haben. Abwarten und Tee trinken, ich denke das geht noch ein bisschen und dann kommt offiziell etwas.

Was den Zwischenspeicher betrifft gibt es kleine Tools oder du kannst dir selbst eins basteln ist nicht schwer, mit welchem du dann den Arbeitsspeicher leer räumen kannst. Da sich das Ganze sowieso nur kurz im Arbeitsspeicher aufhält ist das nicht von Nöten. Die evtl. abgelegten Tempdateien etc. entfernst du z.b. mit Ccleaner.

Keine Panik auf der Titanic, das Internet ist noch nicht ganz verloren. Aber wichtig: Kein eDonkey, kazza und keine torrents ;-) die sind, außerdem wenn urheberrechtliche geschütze Werke dabei sind dann auf jeden Fall illegal und gut überwacht.

Ansonsten Proxy gib ihm..

Markos22
Fragesteller

Danke für dein langen text hast ein Stern verdient !

ich benutze ccleaner aber das es arbeitsspeicher löscht war mir nicht bewusst ,und was mit torrents abgeht da hab ich die finger von gelassen ! ansonsten danke dir

Brauchst du nicht.

Die Abmahnungen haben vor Gericht keinen Bestand. Es läuft bereits Anzeige gegen die Kanzlei. Und es ging eben ein Gerichtsbeschluss raus, dass keine weiteren Abmahnungen mehr versendet werden dürfen.

Falls man sowas bekommt, einfach ignorieren.

Markos22
Fragesteller

aso ok danke ,da hast du mich einiges beruhigt :D aber von wo weist du das ? /quelle bitte !

Nein.

wenn ja wie kann ich mein pc reinigen bzw von Zwischengespeicherten daten ?

Was hat das damit zu tun!?

Markos22
Fragesteller

was denkst du warum ich frage ? ob die diese abmanhungen auch für xnxx besucher verschicken !

Markos22
Fragesteller
@Markos22

wenn man pronos guckt werden oft mals viedos gespeichert weil es ja streaming ist und die laden ja ! hab ich so mal gehört

HoerDochZu  21.12.2013, 13:53
@Markos22

Alter, geh doch Zug fahren.

Reinige erstmal deine Tücher oder was du benutzt xD

Markos22
Fragesteller

hahaha

Ich glaube nicht das xnxx auch befallen ist :)