Erfahrung mit Burger King?

6 Antworten

ja ich hab mal ne Reportage gesehen die das Hauptberuflich machen. Die meisten werden da wirklich umenschlich behandelt oO

Wieso fühlst du dich ausgenommen,wenn du für 2 Wochen Arbeit 1200€ bekommen hast, versteh ich da was falsch? Also ich sag dir jetzt mal was, ich habe letztes Jahr auf der Schoberfouer in Luxemburg gearbeitet, ich hab morgens um halb 9 dort angefangen bis 13-14 Uhr gearbeitet und bin dann nochmal ab 20 Uhr-2 bzw 3 Uhr arbeiten gegangen. Das ganze 3 Wochen am Stück,kein Tag Pause,nur Arbeit. Ich habe mich nicht ausgenommen gefühlt,trotz der harten körperlichen Arbeit,trotz wenig Schlaf hab insgesamt mit Trinkgeld ca 2000 € verdient. So was du da gemacht hast, ist, gegen das was andere Menschen jeden Tag leisten müssen, Pippifax.

Ich glaube nicht, dass andere das jeden Tag machen müssen! Und mir ist es ziemlich egal, wo du gearbeitet hast und was, ich wollte andere Erfahrungen über Burger King haben!

@Cookylinchen

Rumsitzen ist für mich keine Arbeit. Logisch daß so etwas nicht bezahlt wird und du glaubst nicht,daß andere Menschen mehr arbeiten müssen als du, dann frag mal Krankenschwestern und Altenpfleger/innen, verdienen keine 1200 € im Monat,sind aber den ganzen Tag auf den Beinen.

Verstehe ich net ! Du fühlst dich ausgenommen , obwohl du für 2 Wochen einen Gehalt von 3 Monaten bekommst ?

Das Problem ist nicht, dass ich 1200 Euro bekommen hab, sondern das ich die in 2 Wochen verdient hab!! Rechnet mal aus, wie viel ich arbeiten musste um das zu bekommen! Ich würde mal gerne wissen wie ihr guckt, wenn ich um 5 h morgens aufsteht um um 6 h dazu sein, dann aber erst um 8 anfangen dürft! Man sich sagen lassen muss, man wäre zu doof um Toilette zu putzen! UND ich wollte nur antworten von denen, die auch Erfahrung damit gemacht haben!!! Lesen wäre von Vorteil, steht ja schliesslich drüber und ach ja : Komisch ist, dass zum bei dem Burger in dem ich war, die Angestellen wöchentlich wechseln, weil dauernd jem kündigt!!!