Erfahrung als Revierfahrer?

2 Antworten

Hallo darüber, die Tätigkeit als Revierfahrer im Sicherheitsdienst ist sehr vielfälltig. Man fährt mit dem Dienstfahrzeug von Objekt zu Objekt. Die Objekte werden gemäß der Dienstanweisung bestreift. Der Verdienst ist bei den meisten Sicherheitsunternehmen höher angesiedelt als im Dienst in Seperatobjekten.

Ich habe damit Erfahrung. Ich habe es auch immer gerne gemacht. Die Bezahlung war auch etwas höher als die der Objektschützer. Du brauchst natürlich einige Qualifikationen wie Führerschein und mindestens Unterweisung nach 34a.