Erbrochenes im Waschbecken - Rohrreiniger verwenden?

6 Antworten

1. Das was Phoenix gesagt hat

2. Coca Cola reinkippen und über Nacht wirken lassen.

Hallo Tilex,

Waschbecken mit warmem Wasser füllen und mit dem Gummi entstopfer arbeiten (in jedem Baumarkt für 1,50 bis 2,00 € erhältlich).

Gruß, Emmy

blumentina  18.04.2011, 17:53

auf das naheliegendste kommen die wenigsten. da wird massenhaft chemie verwendet...

Tilex
Fragesteller
@blumentina

die sache ist die: ich will mir am wenigsten die hände schmutzig machen. wenn es reicht, n bisschen chemie reinzukippen, ist mir ja auch geholfen. -- und so oft macht man sowas ja nicht, als dass es bedenklich für die umwelt wäre.

emily2001  20.04.2011, 11:22
@Tilex

So was ist mir schon passiert. Ich habe Wegwerfhandschuhe angezogen, ein dickes Stück von der Papierrolle, dann das Gröbste mit dem Papier weggewischt, danach habe ich diesen Gummientstopfer betätigt, es hat prima funktionniert.

Gruß, Emmy

Auf keinen Fall dem Verursacher zum Trinken geben. - Könnte tödlich sein! - Spaß beiseite.

Entweder mit Gummihandschuhen aus dem Waschbecken in die Toilette entsorgen, oder mit einer Gummi-Saug/Pressglocke (aus dem Baumarkt) durchpressen und mehrfach mit Wasser verdünnen, zwischendurch.

Vermutlich dürfte Methode 1 zwar die ekeligste, aber schnellste Lösung sein.

ja! mit der sogenannten Saugglocke (Gummiglocke mit Stiel)! Gibt es in jedem Drogeriemarkt wie dm, Schlecker, Müller....

W5 Rohrreiniger Gel Das hilft!