Wer ist der "Bisherige Vermieter", wenn ich(18) bis jetzt nur bei Mutter im Haus gewohnt habe?

7 Antworten

streich es durch und schreib hin : Elterliche Wohnung. Hab ich damals auch so gemacht! Du willst die Wohnung mieten, dann bist du Mieterin. Wer die Miete nachher zahlt ist egal!

Du bist bisher OHNE Vormieter, wenn nur Du einziehst, brauchst Du nichts weiter einzutragen, wer die Miete zahlt, ist egal!

schreib rein, bisher bei eltern wohnhaft

"Keiner"

Also ich würde diese Fragen aus lassen, da noch kein Mietverhältnis vorher bestanden hatte.