Entwicklungsgespräch mit dem Personaler vorbereiten

1 Antwort

Hör auf jeden Fall auf, nachzubohren und ihn auszuquetschen, sonst wirkst du schnell wie ein ungeduldiges Kind, das fragt, was es zu Weihnachten bekommt.

Bis Mai ist es nicht mehr lange - mach deine Arbeit weiterhin gut und warte ab.

Ich schätze, du wirst auf jeden Fall erklären müssen, wo du dich in Zukunft siehst, was deine Pläne sind - sowohl bzgl. Karriere, als auch Privat, also Familie & Co. Es wäre auch gut, die zu überlegen, was dir am Betrieb gefällt, warum dir deine Arbeit Spaß macht und ob es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt. Und - wie du schon gesagt hast: Was macht dich besser als die anderen? Was hebt dich aus der Masse hervor? Warum sollte man gerade dich weiter fördern?

Angie807
Fragesteller

Ja wenn diese Fragen net meistens so schwer zu beantworten wären 😝 ich hab mein Chef nur am ersten tag gelöchert, rückt eh nix raus 😂😂