einladung zum vorstellungsgespräch, keine rückmeldung von personaler

8 Antworten

Gibt es einen logischen und nachvollziehbaren Grund, weshalb Du beim Empfang der Mail nicht sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt zum Telefon gegriffen und so einen Termin mit ihm vereinbart hast??

Anrufen!!!! viel früher hättest du schon anrufen müssen. Anrufen zeigt interesse. Wenn du dich nicht selbst drum kümmerst, dann vermittelt das keinen guten eindruck. Anrufen, sagen das du um einen Termin gebeten wurdest, aber leider keine rückmeldung mehr bekommen hast und ob du noch für eine Vorstellung vorbeikommen darst.

ich würd einfach noch ne email hinterherschicken oder noch besser anrufen..... du hast doch nix zu verlieren und nen guten eindruck machts auch, wenn du noch interesse zeigst...:)

Nach 1 1/2 Woche warten, würde ich sicher mal anrufen oder eine erneute E-Mail schicken

aber mal ganz schnell anrufen und fragen, ob Deine Email dort nicht angekommen ist!