Entspannte Berufe?

5 Antworten

auch Teammitglied beim Film oder Fotoshootings: Mikrophon halten, Beleuchtung einrichten, zuschauen, wie andere arbeiten

Pförtner ist auch gut, nur Arbeitszeiten (auch nachts ?)

Aufpasser in Bibliotheken (schauen, ob niemand, was klaut, oder seine Mäntel abgeben hat

Gardrobe bei Konzertveranstaltern/Konzertsälen (o.k. kann kurzzeitig stressig sein)

Bademeister ist wohl meistens ruhig

Aufpasser in Museen (ist wohl ganz entspannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich brauch kein Geld.

Na denn....

Mache doch das, was Dir Spaß macht z.B. nix

Aber das ist asozial :(

@Schraube22

Richtig. Aber normalerweise kennt man seine Neigungen und Stärken und sucht sich dementsprechend einen Beruf aus. Du scheinst Dich ja für nichts zu interessieren. Hauptsache Du mußt nicht zu viel Arbeiten.. Das Leben ist kein Ponyhof.

Wenn du kein Geld brauchst dann geh nicht arbeiten!

Naja, zumindest so viel Geld, um mich zu ernähren, brauch ich dann doch schon. Und auf Kosten des Staates Leben ist Asi.

Bürojobs. Allerdings gibt es eh schon zu viele Bürofutzis, die so ne Stelle suchen. Es werden Facharbeiter gebraucht, keine Büroleute

Was für Facharbeiter zum Beispiel?

Da muss man leider auch aufpassen, wo, oft ist das auch stressig

Ja natürlich. Gibt durchaus stressige Bürojobs. Sekretär kann z.b. sehr stressig sein

Pflegekräfte werden z.B. händeringend gesucht. Aber für das Geld wills natürlich niemand mehr machen.. so ne schweinerei

Sicherheitsdienst/Pförtner

Das klingt echt nice