Energieausweis abgelaufen, Rest des Kalenderjahres noch gültig?

3 Antworten

Seite 1 ganz oben links steht ein Vermerk: "gültig bis", Stichtagsregelung und deine Verwaltung liegt falsch. Frage bei der nach, wann sie einen neuen Ausweis beantragen wird.

Wenn die Verwaltung nicht in die Hufe kommt: Nimm deine letzten 3 Heizkostenabrechnungen und erstelle dir online einen neuen Verbrauchsausweis; lege diesen inkl. des abgelaufenen Ausweises dann Interessenten vor.

.... nein, daher ja das Datum über einen Zeitraum von 5 Jahren.

Mein Energieausweis läuft erst ab sobald ich etwas verändere !