Schülerausweis abgelaufen, was tun?

7 Antworten

Ist wie mit den Busfahrkarten: Nimm den alten Ausweis und erkläre, dass du den neuen wie alle Schüler erst nach den Ferien erhältst.

Rede mit deinen Eltern.

deine Schule ist bestimmt nicht komplett geschlossen , dort ist auch in den Ferien meistens jemand da..........hättest dich aber auch schon vor den Ferien drum kümmern können ;) ;) ...... hast doch gewußt das der mitten in den Ferien abläuft , oder ?

Frag mal bei deinem Busunternehmen nach, bei mir gilt das Ticket trotzdem...

Das Sekretariat der Schule sollte - zumindest zeitweise - besetzt sein