Eltern überreden Graffiti sprayen zu dürfen?

2 Antworten

Es gibt Airbrush Kurse in manchen Volkshochschulen oder anderen Einrichtungen. Auf diesem Wege wäre dir das Hobby vielleicht möglich.

Bau dir einen Windschutz, mit dem die Eltern zufrieden sind. Sammele Tetra Paks schneide sie auf und klebe sie mit Panzerklebeband aneinander. Das ist dein Bodenschutz,. Die Fläsche sollte so groß sein, wie du Paltz brauchst.

Wenn Sie damit auch nicht zufrieden sind, dann war ihre Antwort ein verschnörkeltes Nein.

KnowHow2005
Fragesteller

Coole Idee!!! Danke!!!

farbwasser  11.04.2019, 20:28
@KnowHow2005

Statt der Tetrapaks würde ich ne Roller malerflies nehmen...