Electrolux Unterstützungskasse

2 Antworten

Frag hier nach, ob die entsprechende Unterstützungskasse übernommen wurde, oder ob sie die Adresse dieser Kasse kennen: https://www.psvag.de/kontakt.html

norberteismann
Fragesteller

Habe Anfrage gestartet. Vielen Dank!

Sehen Sie genau in den Vertrag : diese Beiträge sind an eine Versicherung gegangen , die damit Gewinne erarbeitete um die Pensionen zu entrichten . Nicht immer I-net , selbst vorsprechen bei LUX . Kollegen hatte es damals , bis zum Ausscheiden , dort doch auch , die ebenso in der Ü-Kasse sind . Nachfragen ! ---- Ich kenne noch meine 67er Kollegen .

norberteismann
Fragesteller

Ich bekam Seinerzeit eine Urkunde zur Aufnahme in die U-Kasse gez. Electrolux G.M.B.H. Max-Brauer-Allee 163 2Hamburg 50, desweiteren zwei DINA4 Seiten uber Berechsnungsgrundlagen ohne Anschrift oder ähnliches. Von meinen ehemaligen Kollegen hat keiner die 5 Jahre zur Aufnahmeberechtigung erreicht oder sind inzwischen verstorben.Evtl. kennst du jemanden der Gelder aus dieser Kasse bezieht. So müßte man die Adresse dieser Kasse herausfinden. Vielen Dank für deine Bemühunge. In diesem Sinne - LUX-HEIL !! norberteismann@web.de .