Einstellung bei der Polizei Rauswurf, Chancen auf Wiedereinstellung?

5 Antworten

Man kann es immer weiter versuchen, wenn man durfällt.

Wenn du es vom Arzt bestätigt bekommen hast wird die Absage revidiert. Ich wurde wegen einer Eigelballergie nicht genommen -> Test beim Allergologen gemacht -> Eingestellt

Youandi24
Fragesteller

Wurdest du dann in diesen Jahr der Bewerbung dann wieder mit reingenommen?

BlackApache  12.07.2016, 13:19
@Youandi24

Ja die haben mir einen Brief geschickt, dass ich so und so viel Zeit habe für einen Widerspruch. In der Zeit bin ich dann zum Arzt, hab es mir bescheinigen lassen und dann die Dokumente wieder an die Einstellungsbehörde geschickt.

Youandi24
Fragesteller
@BlackApache

Und dann wurdest du eingestellt? :)

Hab aber Angst das ich sozusagen bei denen den auf den Kicker bin und die andere Gründe dann suchen mich rauszuhauen! :/

BlackApache  14.07.2016, 11:29
@Youandi24

Ich wurde eingestellt, ja. Es wurde dann noch was bemängelt wegen meinem Knie (Meniskusriss), aber solange dir ein Arzt bescheinigt, dass alles i.O. ist, hast du nichts zu befürchten.

Die haben dich auf dem Kieker, weil sie ja im Zweifelsfall für dich bezahlen müssen. Aber rausgeekelt wird da keiner.

Youandi24
Fragesteller
@BlackApache

Ok Dankeschön für das mut machen! :))

Ja ich glaube schon . Versuch es mal ! :)
Viel Glück

Ja. Ist gut möglich. Abwarten.

Gruß S.

Am besten anrufen und Fragen ;)