Polizei - Einstellung & Bewerbung - wie viel wird durch die Sicherheitsüberprüfung abgefragt?

2 Antworten

Also ich würde mal behaupten, dass das nichts interessiert, solange du damit kein mist gebaut hast. Da das ja auch alles legale "Anbieter" sind wird es da keine Probleme geben. Außerdem gibt es ja auch sowas wie Verjährung.... du warst damals 13. Das ist also schon ein paar Jahre her, wenn du dich jetzt bewerben willst.

Selbst wenn irgendwas nicht legal war, wird es vermutlich in derGrauzone gewesen sein. Keine Sorge. ;)

Hoffe konnte helfen.

P.S. Die suchen ja nur ob du schon mal aufgefallen bist und das scheint nicht der Fall zu sein.

Guten Tag,

nun folgendes das wird eig nicht überprüft habe auch eine Sicherheitsüberprüfung hinter mir von der Bundeswehr lediglich wird nur überprüft ob du z.B vor 4 Jahren schon mal straftäter warst also International weil im Führungszeugnis stehen nur alle Strafen der letzen drei Jahre