Einschreiben zurück; Empfänger/Firma nicht zu ermitteln?

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Firma nicht an der Adresse zu finden ist.

Lt. dem Satz:
"Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln";
ist anzunehmen, dass die Firma an dieser Adresse nicht zu finden ist. Eventuell mal die Adresse googlen. Kann sein, dass die vlt umgezogen sind.

das bedeutet wohl das es die angegebene firma unter der angegebenen adresse nicht gibt. ob du da jetzt einen fehler bei der adresse oder beim firmennamen gemacht hast, kann ich nicht beurteilen.

Vermutlich gibt es in dieser Stadt diese Firma überhaupt nicht oder die Adresse ist komplett falsch...