Abgabe bis zum 14.6?

2 Antworten

es kommt drauf an. Sollte der Dozent während einer Vorlesung die Arbeit einsammeln wollen, dann nicht. Wenn ihr es einfach ins Fach legt dann kannst du das machen. Bei uns machen die Dozenten es sogar oft so, dass wir die arbeiten bis zum (bei dir jetzt 14.6) ins fach legen sollen. Am nächsten morgen hiolen sie die dann einfach ab, da du ja rein theoretisch bis 23:59 zeit hättest.

Bis zum 14.06. heißt bis einschließlich 14.06.

Wenn du es also im Laufe des Tages abgibst, ist alles in Ordnung. Achte aber darauf, dass du auch wirklich einen Nachweis für die Abgabe hast, also etwa in dem du es persönlich dem Dozenten gibst oder es in einen Fristenbriefkasten wirfst.