EINEN RAUM IM HAUS NACH INNEN SCHALLDICHT MACHEN GEGEN TIEFFREQUENTE SCHWINGUNGEN/VERKEHRSLÄRM!

1 Antwort

ehrlich gesagt , erstens macht man sich immer schlau und kauft ein Haus nicht einfach so im vorbeigehen, der Verkehr ist ja bekannt und das Tag und nacht Krach ist.  Das haus ist ja nicht alles auch das Umfeld und Verkehr spielt eine grosse Rolle.

Das nächste Problem wird das größte so ein Haus ist schwer zu verkaufen und nur über den Preis loszuwerden, auch wenn es noch ein Altbau ist um so schlechter wird die Chance.

Ich habe gute erfahrungen mit syprophor an den wänden gemacht, allerdings wird es im sommer sehr warm dann.